IEMTEC GmbH
Informatik, Elektrotechnik, Maschinenbau

ÜBER UNS
Programmieren liegt uns im Blut









Stefan Fink und sein Team

Stefan Fink hat das Programmieren quasi im Blut. Der mehrfache deutsche Meister im Modellflug hat früh seine Flieger selber gebaut, Motoren konstruiert und Programme programmiert. Begleitend zum Studium der Informatik und der Elektrotechnik arbeitete er bei Siemens. Nachdem er viele Jahre als Geschäftsführer großer regionaler Unternehmer fungiert hatte, machte er sich mit der IEMTEC GmbH selbständig.


Heute hat er ein Team der besten Programmierer und Informatiker der Region um sich versammelt. Vor allem die branchenübergreifenden Projekte motivieren die Mannschaft zu ständigen Höchstleistungen: Kundenspezifische Konzepte erstellen, Softwareanalysten und -programmierung, u.v.m. "Egal welche Branche; wir lieben die Herausforderung, uns in neue Gebiete einzuarbeiten, auf-den-Punkt-Lösungen zu erarbeiten und umzusetzen!"












Werden Sie Teil des Teams!


Zu den Stellenangeboten



Wir suchen

Motivierte Mitarbeiter

Hidden Talents

Werktstudenten

DUAL-Studenten


Alle Infos finden Sie HIER....


Melden Sie sich

zu einem persönlichen Gespräch.




Projekt anfragen

Egal welches Projekt es zu programmieren & konzipieren gilt: Holen Sie sich unsere Expertise.



Wir bieten

Professionalität.

Zuverlässige Planung & Umsetzung.

Top-of-the-Line KnowHow.


KONTAKT